Menu Close

Wohnungsauflösung in München

Wohnungsauflösung München und Umland

Eine Wohnungsauflösung ist oft sehr mühsam. Doch es sollte kein Grund geben Sie damit allein zu lassen. Wir stehen Ihnen mit unserem professionellen Leistungen und einem erfahrenen Team zur Seite um die gewünschte Wohnung so schnell wie möglich zu räumen.

Eine Wohnungsauflösung kann mehrere Gründe haben

Wohnungsauflösung München
Wohnungsauflösung München

Sie legen zwei Haushalte zusammen und etliche Dinge sind doppelt vorhanden oder werden nicht mehr gebraucht? Sie planen einen Umzug oder wandern aus und ein Teil des Inventares bzw. der gesamte Hausrat wird nicht mehr benötigt? Sie geben aus Altersgründen Ihre Wohnung auf und können nur einen kleinen Teil behalten? Sie haben einen Sterbefall in der Familie und die Wohnung soll aufgelöst werden? …

Planen Sie mit uns Ihre Wohnungsauflösung. Wir erledigen die Auflösung professionell, schnell und günstig. Benutzen Sie das Kontaktformular und wir werden Ihnen umgehend ein Angebot zuschicken. Gerne übernehmen wir auch Problemwohnungen, Messiwohnungen oder Wohnungen mit Tier oder Menschenleichen und halten uns an unserem Angebot. Die Entsorgung erledigen wir fachgerecht und berechnen es Ihnen nur nach Aufwand.

Ob Sie nun einen Dachboden zu entrümpeln haben, eine Wohnung aufzulösen, ein ganzes Haus zu räumen, einen Keller leer machen wollen – Sie haben immer ein ausgezeichnetes Räumungs-Team an Ihrer Seite.

Wie teuer ist eine Wohnungsauflösung?

Die Kosten einer Wohnungsauflösung in München richten sich stets nach der Menge, die entsorgt werden muss, sowie die Anzahl der Mitarbeiter und die Arbeitszeit, die für die Entrümpelung benötigt wird. Nach einer Besichtigung erhalten Sie ein schriftliches Angebot mit Angaben über Umfang und Arbeitszeit der Entrümpelung und Entsorgung und den daraus entstehenden Kosten.

Rechnen Sie bei einer Wohnungsauflösung grob mit Kosten in Höhe von ca. 100 € / m³.

Häufig gestellte Fragen rund um die Entrümpelung und Haushaltsauflösung

Eine Besichtigung vor Ort ist trotz der Corona-Krise immer noch unverzichtbar für die Ausführung einer Haushaltsauflösung – natürlich nur unter Berücksichtigung ausreichender Schutzmaßnahmen. Die Besichtigung wird von einem erfahrenem Entrümpler durchgeführt, der mit Ihnen alle zu entsorgenden Möbel und Abfälle bespricht.

Vor Ort klären wir also ab, was entsorgt wird und für welche Gegenstände evtl. noch ein Restwert besteht, die am Ende angerechnet werden könnten und das Unterfangen um einiges günstiger machen können. Im Anschluss an dem Besichtigungstermin erhalten Sie ein individuelles Angebot für Ihre Wohnungsauflösung.

Dank unseres erfahrenen und eingespielten Entrümpelungs-Teams, können Sie sich stets auf eine professionelle und dadurch schnelle Durchführung verlassen.

  • Normalerweise ist eine Wohnungsauflösung schon am selben Tag fertig
  • Bei besonders aufwendigen Wohnungen könnte sich das Vorhaben auf 2-4 Tage ziehen

Hinsichtlich der Terminvereinbarung berücksichtigen wir selbstverständlich Ire Wünsche und sind auch in der Lage kurzfristige Termine bereitzustellen.

Der Preis einer Wohnungsauflösung richtet sich stets nach der Menge die entsorgt werden muss, sowie die Anzahl der Mitarbeiter und die Arbeitszeit, die für die Entrümpelung benötigt wird. Nach einer Besichtigung erhalten Sie ein schriftliches Angebot mit Angaben über Umfang und Arbeitszeit der Entrümpelung und Entsorgung und den daraus entstehenden Kosten.

Rechnen Sie bei einer Wohnungsauflösung grob mit Kosten in Höhe von ca. 100€ / m³.

Jetzt kostenlose Beratung vor Ort vereinbaren!
Telefonisch unter 0178 – 65 71 706

WhatsApp Chat
jetzt senden